Viele schaffen mehr!
VIELE SCHAFFEN MEHR

Jetzt gilt es viele wohlwollende Gönner und Unterstützer für unser Projekt zu finden.

Liebe Leser, seit über 20 Jahren hat der Verein leider keine eigene Sportstätte für die Kugelschützen mehr, ist in dieser langen Zeit Gast bei anderen Vereinen der Marktgemeinde. Auch ein eigener Gemeinschaftsraum wird schmerzlich vermisst. Daher sind wir froh, dass uns die Marktgemeinde im neuen Bürger- und Kulturhaus Räume zur Verfügung stellt, in denen wir eine eigene Vereinsarbeit sinnvoll wieder aufbauen können. Das alles kostet aber viel Geld und ganz alleine schaffen wir es nicht.
Um das Crowdfunding Projekt der VR Bank erfolgreich abzuschließen und die zusätzliche Förderung zu erhalten benötigen wir jetzt viele Spender und Gönner.
Bitte teilt dies mit Freunden und Bekannten und werbt für unser Ziel.
Dann schaffen wir das Spendenziel von 5000,- Euro.
VIELEN DANK!

Hier geht es zum Infoflyer!

Hier klicken um direkt zum Projekt zu kommen!

Viele schaffen mehr