Grillparty am Bogenplatz

EINLADUNG - Let's get the party started!

25 Jahre Bogenschießen in Bruckmühl (wegen Corona fiel 2021 die Party aus)

Erfolgreiche Turniersaison für unsere Schützen

Mitgliederrekord durch Öffentlichkeitsarbeit und Schnupperkurs, Start LIGA Betrieb und C-Trainer Lizenz von Udo.

Darum möchten wir mit allen Mitgliedern und Freunden einen schönen  Nachmittag am Bogenplatz verbringen!

Termin:      Samstag 07. Oktober   (Ausweichtermin bei Regen 14. Oktober)

Uhrzeit:     16:00 Uhr bis 20:00 Uhr   (open End)

Ort:              Auf unserem Bogenplatz

Ablauf:       kleines Gaudischießen für Kids und Oldies (wer will), Kaffeeklatsch, kurze Rede, Grillen und Lagerfeuer solange wie wir lustig sind.

Wir sorgen für Getränke, Fleisch und Würschtl, Brot, Musik und Sitzgelegenheiten.
Wir freuen uns über Salat- und Beilagenspenden fürs Buffet, auch Kaffee und Kuchen wäre fein.

Bitte jeder selbst mitbringen: Teller, Besteck, Servietten, Glas oder Becher, Soßen, vegetarisches
Grillgut, Bogenausrüstung bei Bedarf, gute Laune und warme Kleidung für Abends.

Ort Am Bogenplatz